Honorarberatung

Bevor es vor Gericht richtig teuer wird...

In meiner langjährigen Beratungstätigkeit sah ich mich häüfiger vor die Situation gestellt, in Scheidungs- und Trennungssituationen bei der Neuordnung der finanziellen Belange zu beraten. Oftmals sind klärende vorgerichtliche Gespräche eine große Hilfe und vermeiden unter Umständen teure Entscheidungen. Es handelt sich hier nicht um eine Rechtsberatung, sondern ausschließlich um eine Finanzberatung.

Ich berate Sie gerne auf Honorarbasis.

 

 

Meine Beratungsfelder

  • Vermögensteilung
  • Immobilienverkauf 

 

 

immer an Ihrer Seite

seit über 25 Jahren

Rufen Sie einfach an

 

tel   +49 (0)241 84485

mob          0163   4294494

fax  +49 (0)241 8944481

 

Michael-Conrad@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.  

Trevererstr. 53

52074 Aachen

www.baufinanzierung-aachen.de